Empfangsstörung DAB - ist das normal?

Im Anhang habe ich 2 Bilder meines originalen Radios angehangen.
Ist das "RNS2-DVD" 👍

Jetzt frage ich mich aber wofür die Antenne vorn auf dem Dach ist, rein GPS und GPS (Telefon)?🧐
Müßte ich jetzt auch nur vermuten. @exCEer hatte mir da ja auch "den Zahn gezogen", als ich dachte, da wäre "alles" drinnen.
Ich weiß es leider nicht auswendig. 🤷‍♂️

Wenn ich das aus den SLP richtig lese, sollte

Radioantenne (R11 und zweit-Antenne R93) bei dir in den hinteren Scheiben sein (Steuergerät für Ant-Auswahl "7H5035532B" und Antennenverstärker "7H5 035 577 J" bzw AntVerst-für DivesityScheibenAnt "7H5 035 577 H" - wie bei dir wohl vorhanden)

Bei "Scheibenantenne - vorne" (wohl die einfachen Kasten/Trapo's) haben vorne den Antennenverstärker (7H0035577)

Navi und Telefon (R50 & R65) sollte in dem "Gnubbel" auf dem Dach sein. (7H0 035 507)
Dazu auch ...


Wenn du über ...


... mal bei "CarProg2" reinschauen solltest, dann ist da der Bereich Antenne unter "Zubehör" beschrieben. 😉

So, jetzt mach ich hier besser Schluss mit :ot: - denn das paßt ja nun auch wieder nicht zu den 6ern 😮🤦‍♂️

@Caddylix - schau doch mal was du an Beiträgen zu "DAB T5.1" findest und ob dein Anliegen nicht besser in einem anderen Beitrag aufgehoben ist. 🤷‍♂️

DAB T5.1-Foren SUCHE

Kann man dann wenn nötig über "MELDEN" verschieben lassen. 😉👍
 
Hi Yamaier,
ich habe diese hier gekauft:


Die scheint es aber nicht mehr zu geben... aber anhand der Daten solltest Du problemlos eine vergleichbare finden. Man benötigt aber noch eine Fakra-Verlängerung:


Auf das Bild von meinem Einbau habe ich gerade keinen Zugriff... müsste ich erst 15 Std. fahren 😉

Viele Grüße + schöne Weihnachten
Jan
So eine habe ich gerade, aber wie gesagt, der Kleber fängt nicht msl mehr Fliegen.
 
Ist das "RNS2-DVD" 👍


Müßte ich jetzt auch nur vermuten. @exCEer hatte mir da ja auch "den Zahn gezogen", als ich dachte, da wäre "alles" drinnen.
Ich weiß es leider nicht auswendig. 🤷‍♂️

Wenn ich das aus den SLP richtig lese, sollte

Radioantenne (R11 und zweit-Antenne R93) bei dir in den hinteren Scheiben sein (Steuergerät für Ant-Auswahl "7H5035532B" und Antennenverstärker "7H5 035 577 J" bzw AntVerst-für DivesityScheibenAnt "7H5 035 577 H" - wie bei dir wohl vorhanden)

Bei "Scheibenantenne - vorne" (wohl die einfachen Kasten/Trapo's) haben vorne den Antennenverstärker (7H0035577)

Navi und Telefon (R50 & R65) sollte in dem "Gnubbel" auf dem Dach sein. (7H0 035 507)
Dazu auch ...


Wenn du über ...


... mal bei "CarProg2" reinschauen solltest, dann ist da der Bereich Antenne unter "Zubehör" beschrieben. 😉

So, jetzt mach ich hier besser Schluss mit :ot: - denn das paßt ja nun auch wieder nicht zu den 6ern 😮🤦‍♂️

@Caddylix - schau doch mal was du an Beiträgen zu "DAB T5.1" findest und ob dein Anliegen nicht besser in einem anderen Beitrag aufgehoben ist. 🤷‍♂️

DAB T5.1-Foren SUCHE

Kann man dann wenn nötig über "MELDEN" verschieben lassen. 😉👍
Vielen dank dir für die ganze Hilfe 🙏
 
Zurück
Oben