der_busfahrer
Jung-Mitglied
- Registriert
- 11 Feb. 2006
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 interessierter
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
hallo freaks,
bin seit einer woche stolzer t5 besitzer.als erstes möchte ich das hässliche chromemblem durch ein schwarzes ersetzen. wie bekomme ich das emblem ausgebaut ohne mir gleich den grill oder den lack zu versauen ???
bin seit einer woche stolzer t5 besitzer.als erstes möchte ich das hässliche chromemblem durch ein schwarzes ersetzen. wie bekomme ich das emblem ausgebaut ohne mir gleich den grill oder den lack zu versauen ???



