Eltern und Ihr Smartphone...

IceMan2312

Top-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Xenon, Rear Assist, WWZH, E-Türen, Privacy Verglasung, AHK, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Sehr gut. Lange nicht mehr so gelacht.
 
Danke für den Start in den Tag :-)
Habe mal in den 90ern versehentlich an eine Frau Garhammer einen Brief geschickt, den mir das damalige Office unbemerkt in "Frau Gaskammer" korrigiert hat, Gott war das peinlich, die ersten Ausflüge auf einem PC.
Gruß Bandit
 
Hey, klasse!
Da fielen mir spontan einige Menschen ein, auf die das passt!

In den 90ern hat mir auch mal eine Bank einen Brief an das Schäbisch Hall - Ballonteam geschrieben.
Da habe ich doch glatt an die Raffeisenbank geantwortet........
 
Herzlichen Dank, gerade hat sich die ganze Familie gekringelt vor lachen ...
 
Hallo Joe

...wie....nur gekringelt?!? Tzzzzzz.....
Ich lag am Boden und hab geheult :D :D :D

VG
Andreas
 
Ok, ok, ich oute mich hiermit auch als Heulsuse :D
 
Ich weiß nicht, was daran so lustig ist. Mit so einer extrem abgehakten Informationskultur bin ich nicht groß geworden. Habe es auch nur auf ca. 191 cm geschafft. Ich lass den lieben Kleinen aber ihre Kultur.
 
Zurück
Oben