Elsa win !!! SUCHE Hilfe bei Installation !!!

T5 Vomberg

Jung-Mitglied
Ort
Andalusien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Vomberg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo ich suche fachmännischen Rat/ Hilfe bei Installation auf Laptop! Software vorhanden!
 
Für legal erworbene Software bietet der Hersteller den entsprechenden Support.
Alles andere ...... Urheberrechtsverletzung.
 
Meines Wissens gibt es auch keine aktuelle Elsa Win (meine letzte war ELSA 5.2) mehr. Alle mir bekannten Versionen basierern auf einer SQL Server Version, die zuletzt durch Windows 7 unterstützt wurde. Bei neueren Betriebssystemen funktioniert das nicht mehr.
 
Zurück
Oben