rpm5000
Jung-Mitglied
- Ort
- Ruhrpott
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu ???
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- FSE - Tempomat - Klima - Popowärmer - Standheizung - TFL - 8" Navitainer- Hifi - RFK -
- Umbauten / Tuning
- Sound:
Alpine INE W928 - ESX Signum 4120 - FS: Rainbow ASX 265.20 - Sub: Focal Poly V2 - SUB-Kiste: Eigenbau 20 L
Windabweiser Climair dark
Moin zusammen,
hoffe der Fred ist hier richtig, falls nicht - Mod's : bitte verschieben :-)
Folgende Frage: Ich habe keine ZV, möchte aber meinen Zündschlüssel in ein "Klappschlüsselgehäuse" welches zu einer Nachrüst-ZV gehört, bauen.
Jetzt hab ich beim öffnen des "manuellen" Schlüssels gesehen das sich in dem Gehäuse am Rand ein kleines ( vermutlich elektronisches ) Bauteil befindet.
Kann mir jemand sagen was bzw wofür das ist ?
Merci i.V.
hoffe der Fred ist hier richtig, falls nicht - Mod's : bitte verschieben :-)
Folgende Frage: Ich habe keine ZV, möchte aber meinen Zündschlüssel in ein "Klappschlüsselgehäuse" welches zu einer Nachrüst-ZV gehört, bauen.
Jetzt hab ich beim öffnen des "manuellen" Schlüssels gesehen das sich in dem Gehäuse am Rand ein kleines ( vermutlich elektronisches ) Bauteil befindet.
Kann mir jemand sagen was bzw wofür das ist ?
Merci i.V.