RFr
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 21 Apr. 2004
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem Standlicht/Instrumentenbeleuchtung.
Wenn nach der Fahrt mit Abblendlicht die Zündung ausgestellt wird, fällt ein periodisches Flackern (deutlich !) der gesamten Beleuchtung (Instrumente, Aussenbeleuchtung) auf.
Beim Anlassendes Motors ist die Beleuchtung wieder konstant.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
RFr
Wenn nach der Fahrt mit Abblendlicht die Zündung ausgestellt wird, fällt ein periodisches Flackern (deutlich !) der gesamten Beleuchtung (Instrumente, Aussenbeleuchtung) auf.
Beim Anlassendes Motors ist die Beleuchtung wieder konstant.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
RFr