Elektro Spezialist gesucht, neues Bauvorhaben

link8577

Aktiv-Mitglied
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AB kommenden Wochenende 2 Seitz Ausstellfenster
Umbauten / Tuning
2 Seitz Ausstellfenster, Reimo Ergoline, eingetragene zugelassene 2er Schlafsitzbank, hinten nachgerüstete Gurte
Hi,
ich habe hier in der Arbeit noch ne Menge Bistabile Reedkontakte liegen. Bistabil bedeutet, dass diese Ihre Schaltfunktion beibehalten. Ich möchte gern, sobald die Schiebetür geöffnet wird eine LED Lichtleiste als Notbeleuchtung, über die 2te Batterie angeht um sich Nachts beim einsteigen ein wenig sehen zu können. Wollte mir dazu nen Magnet an meine Schiebetür kleben und den Reedkontakt an mein Bankgestell setzen. Nun darf über so nen Reed kein großer Strom gejagt werden. Wie mache ich das??? Recht es aus dem Reedkontakt 12 Volt von der Batterie zu geben und das Schaltsignal an ein Relais welches dann das Licht an und aus Schaltet? Bin mir da nicht so sicher... Will nicht das der Kontakt direkt verbrutzelt.. Spannungsfest sind die bis 230 Volt... aber ebend wenig Ampere...

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Elektro Spezialist gesucht, neues Bauvorhaben

Hallo Moderatoren. Hat sich per PN geklärt... könnte gelöscht werden.
 
Zurück
Oben