So sah das bei mir 2013 aus ...
... als in NL mitten auf dem "Brouwersdam" der Heber der BFS den geist aufgab. Und das war am Anfang vom Urlaub
Mal ausgehend davon dass der Motor des FH noch fit ist: welche Art Reparatursets braucht man dann? Dem Ton nach sind die Drähte von den Rollen gesprungen.
Meist sind es diese Kunststoffgleiter/-führungen die brechen ...
und wenn es passiert, der Motor noch dreht, dann wird die Trommel dort ...
... auch gleich noch den Schlag bekommen haben.
Also mal
Komplettset besorgen. Is nur ein Beispiel, so sieht das dann aus:
Wenn schon offen - dann gleich alles NEU!
Wobei man da sicher noch mehr machen kann
, .....
Als dann 2016 auch noch die FS den Geist aufgab ...
und die Brocken in der Tür lagen
... ging dort der Spaß auch wieder los. Also auch alles neu.
Wie gut daß man Kollegen hat die Zugriff auf Spezialmittelchen haben
, sonst wäre das ...
... nach der Stunde "versuchen" wohl nie mehr runter gegangen.
Wenn du die Verkleidung runter hast und den Zug ausgehängt, schau dir die halterung bitte seeeehr genau an!
Wenn ich es genau gemacht hätte, hätte ich 2017 dort nicht
ein Blech einsetzen müssen ...
... also immer Augenauf beim Basteln!
Habe glaube ich die ganzen Bilder von der Demontage in 2016 noch nicht eingestellt. Muß ich wohl mal nachholen.