elektrischer Fahrersitz T6.1 ohne Funktion

lakerocker

Jung-Mitglied
Ort
Zorneding
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
niente
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
nix
Umbauten / Tuning
auch nix
FIN
WV2ZZZ7HZLH025824
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Servus liebe Gemeinde,
nachdem letzte Woche (wieder einmal) ein neues Steuergerät beim Freundlichen auf Garantie eingebaut wurde, geht die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr (ich habe sie auch nur dort). Auch die Memory-Funktionen sind ausser Betrieb. Entweder kommt da kein Saft an oder dieses ganze Teil ist defekt, denke ich. Wo sitzt denn dafür die Sicherung bzw. wie kann ich das o.g. testen? --> Sitzverstellen ist ja jetzt nicht möglich aktuell :help:

Termin für nächsten Donnerstag ist schon ausgemacht, würde aber gerne dieses ganze TraRa abkürzen, falls es jetzt tatsächlich nur die Sicherung sein sollte..

Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben