Elektrischen Fensterheber überbrücken/anschliessen bei ausgebauter Tür

noodlesmuc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin ins Forum,

wie die Headline schon sagt... ich habe eine ausgebaute Tür und das Fenster ist leider unten. Gerne würde ich es aber schliessen - was mechanisch möglich ist, wenn ich die Verkleidung runternehme.
Könnte ich das Ganze aber auch mit einer Powerbank für eine Fahrzeugbatterie manuell anschliessen und das Fenster elektronisch schliessen? Hier mal ein Bild, wie ich das meine ;-)

Für jede Hilfe natürlich dankbar.

Gruss
Der Noodles
 

Anhänge

  • Unknown.jpeg
    Unknown.jpeg
    268,4 KB · Aufrufe: 10
Ich würde da eher davon abraten. Aus welchem Baujahr ist die Tür? Da gibt es gravierende Unterschiede. Wenn du den Strom richtig angeschlossen hast, fehlt es jetzt noch an der Freischaltung.
 
Danke für den Rat... die Tür müsste um ca. 2015 sein. Von einem Audi. Was genau meinst Du mit Freischaltung? Sozusagen den Impuls, dass Strom fliessen darf?
 
Zurück
Oben