Wurstblinker
Top-Mitglied
- Registriert
- 11 Sep. 2009
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 390
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 06/23
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- mal sehen
Hallo,
möchte unter den Sitz an die Elektrik ran. Dazu muss der Sitz ausgebaut werden. Beim elektrischen scheint dies etwas anders zu sein, jedenfalls war mir nicht ganz klar wie das genau funktionieren soll.
Hat dies jemand schon gemacht und kann mir einen Tip geben?
Besten Dank
möchte unter den Sitz an die Elektrik ran. Dazu muss der Sitz ausgebaut werden. Beim elektrischen scheint dies etwas anders zu sein, jedenfalls war mir nicht ganz klar wie das genau funktionieren soll.
Hat dies jemand schon gemacht und kann mir einen Tip geben?
Besten Dank
