Elektrischen Fahrersitz ausbauen

Wurstblinker

Top-Mitglied
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
980
Reaktionspunkte
390
Punkte
75
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/23
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
mal sehen
Hallo,
möchte unter den Sitz an die Elektrik ran. Dazu muss der Sitz ausgebaut werden. Beim elektrischen scheint dies etwas anders zu sein, jedenfalls war mir nicht ganz klar wie das genau funktionieren soll.
Hat dies jemand schon gemacht und kann mir einen Tip geben?
Besten Dank
 
So hat sich geklärt. Wird wie der manuelle Sitz mit 4 Schrauben gehalten. Vorne muss man aber noch so Kunststoffkappen abpopeln um an die Schrauben zu gelangen
 
Damit die Blenden beim Ausbau nicht kaputt gehen von unten mittig mit einem Schraubendreher dir Nase hochdrücken, dann geht's ganz einfach.
1604226506690697408553951173553.webp
 
Zurück
Oben