Kryjack
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Juli 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Bern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Guten Morgen Community
Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuche es einfach Mal.
Bei der Suche nach meinem Problem habe ich jedenfalls nicht dass treffende gefunden, deshalb versuche ich mal mein Problem zu schildern.
Ich fahre einen VW T5 Multivan (Highline) aus dem Jahr 2004.
Mein Problem ist, dass sich beide Schiebetüren nicht mehr elektrisch öffnen lassen. Die Linke ging schon bei Übernahme des Fahrzeuges nicht, mit der Begründung, dass die Türe spinnt und sie deshalb vom System abgehängt worden ist.
Die rechte Türe ging bis vor kurzem noch, aber seit dem der Wagen das letzte Mal in der Garage war und sie die Antriebswelle gewechselt haben, geht auch diese Türe nicht mehr.
Die Mechaniker in der Garage sind ratlos, was genau der Grund sein könnte. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass sie während der Reparatur die Batterie abgehängt haben und vielleicht der Kreislauf gestört ist?
Wir haben nun gestern Probiert den Speicher auszulesen, da sind wir aber nicht weitergekommen. Auch die Sicherungen haben wir überprüft, was uns auch nicht wirklich weitergebracht hat.
Ich kann die Türe zwar noch von Hand öffnen, aber es geht halt schwer und ist eigentlich auch nicht das was ich will.
Wenn mir jemand nen Tipp hätte oder mir helfen kann, wäre ich sehr froh.
LG Adrian
Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuche es einfach Mal.
Bei der Suche nach meinem Problem habe ich jedenfalls nicht dass treffende gefunden, deshalb versuche ich mal mein Problem zu schildern.
Ich fahre einen VW T5 Multivan (Highline) aus dem Jahr 2004.
Mein Problem ist, dass sich beide Schiebetüren nicht mehr elektrisch öffnen lassen. Die Linke ging schon bei Übernahme des Fahrzeuges nicht, mit der Begründung, dass die Türe spinnt und sie deshalb vom System abgehängt worden ist.
Die rechte Türe ging bis vor kurzem noch, aber seit dem der Wagen das letzte Mal in der Garage war und sie die Antriebswelle gewechselt haben, geht auch diese Türe nicht mehr.
Die Mechaniker in der Garage sind ratlos, was genau der Grund sein könnte. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass sie während der Reparatur die Batterie abgehängt haben und vielleicht der Kreislauf gestört ist?
Wir haben nun gestern Probiert den Speicher auszulesen, da sind wir aber nicht weitergekommen. Auch die Sicherungen haben wir überprüft, was uns auch nicht wirklich weitergebracht hat.
Ich kann die Türe zwar noch von Hand öffnen, aber es geht halt schwer und ist eigentlich auch nicht das was ich will.
Wenn mir jemand nen Tipp hätte oder mir helfen kann, wäre ich sehr froh.
LG Adrian