Elektrische Spiegel Nachrüsten....

Michael.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH13... 0603 / BUL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 Multivan Comfortline
Hallo
Ich möchte bei meinem T6 Multivan Elektronische Spiegel Nachrüsten.
Was benötige ich genau an Teile?
Damit Sie auch automatisch einklappen bei Zündung aus??
Danke Gruß Michael
 
Hallo,
ich habe bei meinem T5.1 auf die elektrischen Spiegel von 5.2 umgerüstet. Ich kann Dir nur raten die original VW Spiegel zu verwenden.
Zuerst habe ich mir die Spiegel aus dem Zubehör gekauft und kann nur vor diesem Schrott warnen. Ich dachte zuerst, so schlecht können die ja auch nicht sein, aber diese Dinger sind wirklich Kernschrott.
Ist nur so ein Tipp, da die Spiegel vom 5.2 wohl die gleichen wie vom T6 sind. Wer billig kauft, kauft zweimal trifft hier voll zu.
Gruß Harry
 
Moin. Jo das hab ich schon alles durch gelesen.
Das meiste ist für T5.2 u. nicht für den T6
Und es wird nicht auf den Umbau sprich welche Teile genau benötigt werden eingegangen. ( Welche Spiegel, welches steuergerät, was an Kabel neu muss u. ob die leitungen schon in der Tür vorgelegt sind, welcher Schalter benötigt wird und und und)....
 
Servus,
hat schon mal jemand das Komplettset elektrisch anklappbare Spiegel von Kufatec eingebaut?

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben