Elektrische Spiegel automatisch anklappen?

stalex

Aktiv-Mitglied
Ort
Reutlingen
Erstzulassung
11/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T4, T5.1 => jetzt Q7 V8 TDI
Wer weiß, ob es möglich ist, bei MV MJ 05 mit elektrischer Spiegelanklappung es so zu programmieren, dass die Spiegel jedes Mal, wenn z.B. das Auto abgeschlossen wird, automatisch angeklappt werden. Bei BMW & Mercedes kann man das, glaube ich sogar selber im Fahrzeugmenü einstellen.

Mit dem Freundlichen habe ich schon mal über das Diagnosegerät in die Einstellungsmöglichkeiten geschaut, da geht es nicht.
Das Einzige, was man dort nachträglich umprogrammieren kann, ist, dass die ZV ab einer Geschwindigkeit von 20 km/h automatisch schließt und bei entfernen des Zündschlüßels wieder aufgeht!

Wäre cool, wenn mir jmd helfen könnte!

Danke & Gruß,
stalex
 
Diese Funktion vermisse ich auch ;(

Alleine schon beim fahren in die Waschanlage immer im Hinterkopf haben zu müssen "Denk dran die Spiegel anzuklappen" :rolleyes:

(sonst sind die verkratzt :( )
 
Zurück
Oben