Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung

matzeher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.08.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo zusammen,

bekommen in den nächsten Tagen einen United mit elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (ist Neuwagen, der in der Ausstellung beim Händler stand).

Nun meine Fragen: Was ist das für eine elektrische Schnittstelle? Welche Nutzungen sind damit möglich?

Grüße
Matze
 
AW: Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung

... bekommen in den nächsten Tagen einen United mit elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (ist Neuwagen, der in der Ausstellung beim Händler stand).
Nun meine Fragen: Was ist das für eine elektrische Schnittstelle? Welche Nutzungen sind damit möglich?

... das kann dir dir doch der Verkäufer (als VW Fachmann!) sicher am besten sagen.

Lass dir erklären wofür du bezahlst !!!
:p
 
Zurück
Oben