Elektrische Schiebetüren

Lars1970

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
13.04.16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
150kw reichen mir
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Generation Six und noch viele andere Dinge
Moin zusammen
ich hab mal folgende frage an euch ,kann ich die bestellte elektrische Schiebetür auch mit der Fernbedienung öffnen oder geht das nur direkt am Griff der Tür?. Bei meinem jetzigem Sharan kann ich beide Türen mit der FB öffnen ,weiss ebend nur nicht ob es beim Bus auch so gehen wird.

Danke für eure Antworten
Lars
 
Hallo Lars,

Du hast auf der FB die Möglichkeit, die Türen zu öffnen. Bei zwei Türen sind es zwei Taster, bei einer Tür vermute ich auch nur einen Taster (ich hab zwei Türen). Funktioniert im Sommer super - aus 5m Entfernung beide Türen öffnen, wenn Du am Bus bist ist die Hitze schon fast raus :)

Grüße

bonsai
 
Hallo Bonsai19
Danke für deine antwort,ich habe es gehofft
 
Ja die Automatiktüren fand ich immer gut, lassen sich abhängig von dem Knopfzellenbatteriestatus von sehr weit öffen. Ich habe das dann beim G6 weggelassen, denn bei mir sind die Türenbaudenzüge immer alle vier Jahre gerissen und die Reparatur war unangemessen hoch mit über 400€ pro einfacher Reparatur. Mal abgesehen von den Steuereinheitsproblrmen und Schlossdefekten, wobei letzteres evtl. nichts mit der Automatik zu tun hatte.
Hoffe das das verbessert wurde und wünsche allen eine lange Heile Fahrt. Aka falls die Tür mal nicht schliessen will und aufspringt einfach komplett manuell aufziehen und automatisch schliessen lassen, da stellt die sich wieder ein ;-) Lg
 
Zurück
Oben