Elektrische Schiebetüren ohne Funktion

busihro

Aktiv-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
quatsch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Entfall elektrische Schiebetür;-)
Umbauten / Tuning
10x22 Zoll, H&R Gewindefahrwerk, Elektrisches Calidach nachgerüstet,
Ich habe ein Problem. Ich habe hier einen 2004er Highline der 3 Jahre gestanden hat. Er hatte einen Motorschaden. Jetzt wurde ein neuer Motor eingebaut und ich versuche das alles zum Leben zu erwecken.
Nun zu meinem Problem: die Schiebetüren arbeiten beide nicht. Die Sicherungen unter dem Flaschenhalter habe ich überprüft. Da ist alles in Ordnung. Ich bin gerade etwas planlos wie ich weitermachen soll...

hat jemand nen guten Tipp für mich...
 
AW: Elektrische Schiebetüren ohne Funktion

Hallo,
wie tot ist denn die Zweitbatterie?
Bei deinem Bj wird der Antrieb der eSchiebtür von der Zweitbatterie gespeist.
Oder aber mal ein Diagnosekabel dranklemmen, da wird ja was im Fehlerspeicher stehen?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben