Elektrische schiebetür

dd2607

Jung-Mitglied
Ort
Hohnstorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 h
Hallo zusammen suche auf diesen Weg jemanden der sich meinen t5 BJ.2004 anschauen kann und mir eine Diagnose oder sogar eine Reperatur an mein t5 durchführt. Ich bin nämlich am Ende meiner Taten da meine elektrische Schiebetür beifahrerseite ohne Funktion ist,habe bereits Steuergerät und Motor des Seilzuges getauscht aber ohne Erfolg ,Tür macht immer noch keine bewegung.VW hat ihn mir ausgelesen konnten aber nix feststellen ?(.Ich bin sehr dankbar wenn sich einer meiner Sache annimmt.
 
AW: Elektrische schiebetür

Hallo,

.....wieso tauscht man sinnlos Teile aus, in der Hoffnung, das der Fehler damit behoben wurde ???:mad:

Ein einfacher Scan per VCDS könnte da bereits Abhilfe schaffen.
Typische Fehler, die auch nicht im Fehlerspeicher abgelegt werden, sind defekte Mikroschalter.
Die Fehlfunktion ist aber per VCDS sichtbar .....leider haben viele :D von den Auswertungsmöglichkeiten keine Ahnung.

Guck mal hier .....da sollte in deiner Nähe jemand sein, der dir einen VCDS Scan machten kann:
http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/45785-vcds-hilfe-fuer-mitglieder-untereinander.html

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben