Elektrische Schiebetür zeigt im Kombiinstrment offen an und piept

Joergludi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo an meinem T 5 bj.2006 mit elektrischen Türen zeigt seit heute das Kombiinstrument Schiebetür rechts offen und piept dauerhaft.
Tür ist aber verschlossen meine Werkstatt hat für morgen ein Türschloss bestellt. Hoffe das es daran liegt wenn nicht habe ich ein problem da ich morgen abend in urlaub fahre .
Gibt es die Möglichkeit das ich das piepen abstellen kann ?

Danke .
 
Hallo @Joergludi und erstmal willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Dein Problem mit den Türschlössern ist so alt wie der erste T5 und wurde schon so häufig beschrieben. 🤷‍♂️


Gibt es die Möglichkeit das ich das piepen abstellen kann ?
Vlt mit Esoterik, Räucherstäbchen oder gutem Zureden. Oder eben Schloss tauschen. Was anderes bleibt dir nicht übrig. 🤷‍♂️
Vlt könnte man anhand der Schaltpläne noch das richtige Kabel finden um es als "geschlossen" anzuklemmen. Dazu die ganzen Verkleidungen raus und.... 😳🙈 - nee, macht keinen Sinn. 🙁

Bis dahin kannst du aber bitte noch dein Profil ausfüllen. 🙏

Ich hoffe für dich, dass es beim Schloss bleibt und der :D nicht mal wieder Teile tauscht bis er das wirkliche Problem gefunden hat. 😳🙈
 
Hallo, woran lag es denn?
Habe das gleiche Problem!
 
Zurück
Oben