Bulli Trine
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 23.11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo
Ich hab mal eine Frage zur elek. Schiebetür,die macht ja beim Schließen einen Piep-Krach wie ein
12Tonner beim Rückwärtsparken
Mit den VCDS haben wie schon am Sound gebastelt,die Alarmanlage durfte ruhig etwas lauter sein,die haben wir auf
Amerikanisch eingestellt,da fällt der Nachbar aus dem Bett.
ich weiß das ist nicht ganz legal die muss hier zu Lande leiser sein.
Aber kann man das Piepsen der Schiebetür abstellen oder gaaaanz leise machen, mein Kind wird nun immer wach wenn die Großen aussteigen
Das Zuknallen der T4 Schiebetür hat sie komischer Weise nie geweckt ,aber das Pie Piep Piep weckt immer.
Oder gibt es dafür vieleicht ein Knopf im Bus den ich noch nicht gefunden haben.
Ich wäre da für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Anke
[h=2][/h]
Ich hab mal eine Frage zur elek. Schiebetür,die macht ja beim Schließen einen Piep-Krach wie ein
12Tonner beim Rückwärtsparken

Mit den VCDS haben wie schon am Sound gebastelt,die Alarmanlage durfte ruhig etwas lauter sein,die haben wir auf
Amerikanisch eingestellt,da fällt der Nachbar aus dem Bett.
ich weiß das ist nicht ganz legal die muss hier zu Lande leiser sein.
Aber kann man das Piepsen der Schiebetür abstellen oder gaaaanz leise machen, mein Kind wird nun immer wach wenn die Großen aussteigen

Das Zuknallen der T4 Schiebetür hat sie komischer Weise nie geweckt ,aber das Pie Piep Piep weckt immer.
Oder gibt es dafür vieleicht ein Knopf im Bus den ich noch nicht gefunden haben.
Ich wäre da für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Anke
[h=2][/h]

.