mesa
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 20 Apr. 2020
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 30
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- AppConnect
Optima Schlafmatratze
TMT Multiflexboard
Bear Lock
Pedaloc + Battloc
Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem es wieder warm wird, möchte ich ein länger bestehendes Problem angehen. Meine elektrische Schiebetüre rechts ist leider komplett ausser Funktion. Zu beginn hatte ich irgendwie sich verändernde Töne beim öffnen / schliessen (das piepsende Warnsignal), als würde eine Batterie leer werden. Irgendwann blinkte glaube ich die Taste innen am Armaturenbrett, irgendwann ging dann gar nichts mehr.
Ich habe mir mal ein OBDEleven bestellt, damit aber keine erfolge, da ich offensichtlich ein anderes Problem habe (mein Radio geht öfter sporadisch aus und wieder an, das dürfte auch passieren wenn da ein Scan läuft und somit bricht dieser immer wieder ab - meine Vermutung zumindest warum ich da nie ein ordentliches Ergebnis zusammen bekomme).
Irgendwo habe ich hier mal Infos bezügl. dem T5 gefunden mit Anleitung wo das Steuergerät sitzt (hinter der Verkleidung zwischen C und D Säule?) und wo die Clips sich befinden. Ich möchte natürlich nichts zerstören.
Werkzeug habe ich mir mal besorgt für die Clips.
Welche Clips benötige ich da? Sind die für alle Modelle ident?
Und vor allem: Ist das Steuergerät bei T5 und T6 gleich verbaut, gibt es irgendwelche Dinge zu beachten?
Vielleicht hat ja jemand das schonmal geschafft und kann sich hier melden!
Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,
Mario
Nachdem es wieder warm wird, möchte ich ein länger bestehendes Problem angehen. Meine elektrische Schiebetüre rechts ist leider komplett ausser Funktion. Zu beginn hatte ich irgendwie sich verändernde Töne beim öffnen / schliessen (das piepsende Warnsignal), als würde eine Batterie leer werden. Irgendwann blinkte glaube ich die Taste innen am Armaturenbrett, irgendwann ging dann gar nichts mehr.
Ich habe mir mal ein OBDEleven bestellt, damit aber keine erfolge, da ich offensichtlich ein anderes Problem habe (mein Radio geht öfter sporadisch aus und wieder an, das dürfte auch passieren wenn da ein Scan läuft und somit bricht dieser immer wieder ab - meine Vermutung zumindest warum ich da nie ein ordentliches Ergebnis zusammen bekomme).
Irgendwo habe ich hier mal Infos bezügl. dem T5 gefunden mit Anleitung wo das Steuergerät sitzt (hinter der Verkleidung zwischen C und D Säule?) und wo die Clips sich befinden. Ich möchte natürlich nichts zerstören.
Werkzeug habe ich mir mal besorgt für die Clips.
Welche Clips benötige ich da? Sind die für alle Modelle ident?
Und vor allem: Ist das Steuergerät bei T5 und T6 gleich verbaut, gibt es irgendwelche Dinge zu beachten?
Vielleicht hat ja jemand das schonmal geschafft und kann sich hier melden!
Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,
Mario