stefan63
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.12.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Vollleder, Flexboard, Alarm, etc. also alles was in so einen MV rein geht .... von VWN
- Umbauten / Tuning
- keine - alles Serie
Hallo Jungs,
seit heute morgen geht die linke Schiebetür elektrisch auf sowohl von innen wie auch außen, nur leider nicht mehr zu???
Das Auto stand über nacht bei -12 Grad auf einer Strasse, die starkes Gefälle nach vorn hatte.
Ich habe die Tür dann von Hand geschlossen und nachdem das Auto gerade steht nochmals probiert - selbes Ergebniss.
Jetzt meine Frage (und ja habe die SuFu benutzt) was sind die nächsten Schritte .... Microschalter ... Fehlerspeicher - BITTE um Hilfe - DANKE.
Gruß Stefan
seit heute morgen geht die linke Schiebetür elektrisch auf sowohl von innen wie auch außen, nur leider nicht mehr zu???
Das Auto stand über nacht bei -12 Grad auf einer Strasse, die starkes Gefälle nach vorn hatte.
Ich habe die Tür dann von Hand geschlossen und nachdem das Auto gerade steht nochmals probiert - selbes Ergebniss.
Jetzt meine Frage (und ja habe die SuFu benutzt) was sind die nächsten Schritte .... Microschalter ... Fehlerspeicher - BITTE um Hilfe - DANKE.
Gruß Stefan
) - sonst hätte ich dir mal schnell einen Scan gemacht.