Andreas T5
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- T6.1 Umbau, Wohnmobil, Camper, Windsurfer Mobil, Hochdach, 18' Alus, Android Navi, MFL, Tempomat, Multivan Sitze, MFA-Premium.
Guten Abend zusammen !
Seit heute bin ich stolzer Besitzer zweier Multivan Sitze aus einem 2014er Edition 25. Austattung: El. Lordosenstütze, Sitzheizung.
Daraus ergeben sich natürlich folgende Fragen:
1. Wie schließe ich die el. Lordosensteuerung an ? Reicht es, wenn ich 12V über Zündung anlege ? Oder muss das auch über ein Steuergerät laufen ?
2. Wie muss ich die Verkabelung für die Sitzheizung beachten ? Als Steuergerät muss ich mir ja noch ein neues Klimabedienteil besorgen. Aber wie geht's von da aus zum Sitz ?
Vielen Dank schon mal !
Gruß,
Andreas
Seit heute bin ich stolzer Besitzer zweier Multivan Sitze aus einem 2014er Edition 25. Austattung: El. Lordosenstütze, Sitzheizung.
Daraus ergeben sich natürlich folgende Fragen:
1. Wie schließe ich die el. Lordosensteuerung an ? Reicht es, wenn ich 12V über Zündung anlege ? Oder muss das auch über ein Steuergerät laufen ?
2. Wie muss ich die Verkabelung für die Sitzheizung beachten ? Als Steuergerät muss ich mir ja noch ein neues Klimabedienteil besorgen. Aber wie geht's von da aus zum Sitz ?
Vielen Dank schon mal !
Gruß,
Andreas
schon ermitteln können. Das bekomme ich wohl jetzt hin.
die Öse ist mal ganz bestimmt Masse, dann nehm ich an muss eine Plus Versorgung dabei sein und ein paar pins zum Klimabedienteil.