Elektrische Heckklappe mit Schlüssel schließen?

Du musst hier glaube ich erst ein Medien hochladen und dann im Text verlinken, oder ?
 
Oben im Reitermenü gibt es eine Rubrik "Medien". Dort bitte dein Video hochladen und dann hier darauf verlinken !
 
Hab ich schon versucht, aber ich weiß nicht wie ich da ein Video aus meinem iPad hochladen kann. Ich soll da eine Internet URL eingeben.
Das Video steht in meiner Foto App und nicht im Netz. :confused:
 
Hallo zusammen,

habe jetzt auch meinen neuen T6 Edition und wollte eben die Heckklappenschliessung auf den Schlüssel codieren.

Leider zeigt mir mein VCDS folgendes Bild an...Jemand eine Idee wie ich in die Codierung/Anpassung rein komme?

Könnte es sein, dass mein Kabel zu alt für den neuen Bus ist? :confused:

Codierung im KI und im Bornetz ging problemlos...

Grüße
Kai
 

Anhänge

  • vcds_6d.jpg
    vcds_6d.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo zusammen,

ist hier zufällig jemand mit VCDS aus dem Raum Aachen, der mir das programieren könnte?

Gruß Detlef
 
Hallo zusammen.

Sollte das Thema noch noch offen sein, ich kann mit dem Funkschlüssel auch die Klappe schließen. Dazu habe ich mich mit VCDS etwas durch Steuergerät 6D-Heckklappe gearbeitet und den Anpassungskanal IDE02136-MAS04215 auf aktiv gesetzt.
Bitteschön:)
Hi zusammen, ich habe einen T6.1 mit elektrischer Heckklappe.
Dort ist dieser Anpassungskanal nicht vorhanden, siehe Screenshots. Die Zugriffsberechtigung 12345 habe ich zuvor hinterlegt und sie wurde akzeptiert. Die Motorhaube war auch sicherheitshalber geöffnet. Daran kann es also nicht liegen.
Bevor ich jetzt im 6.1 Forum ein neues Thema starte, möchte ich kurz hier nachfragen: Weiß jemand etwas darüber, dass das beim 6.1 nicht mehr klappt?
 

Anhänge

  • 6d_2.PNG
    6d_2.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 21
  • 6d_1.PNG
    6d_1.PNG
    62,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben