Elektrische Fensterheber nachrüsten

Ole137

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
5-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Moin,
nachdem ich nun mein BCM aufgerüstet und GRA + MFA verbaut habe, nun das nächste Projekt.
Ich habe auf Ebay FH mit Motor und Kabelbaum passend für den T5.2 gefunden.
Bevor ich diese kaufe, wollte ich mir nochmal den "Schaltplan" angucken. Jedoch bin ich dies bezüglich nicht fündig geworden.
Kann jemand den passenden Plan bereitstellen? Evtl mit einem Verweis zu einer Anleitung?
Abgesehen von den oben genannten Sachen brauche ich ja nichts oder?
Und inwiefern muss ich das ganze per VCDS codieren?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!!
 

ObstDerWoche

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Gegenfrage: Hab das gleiche Modell wie du und Frage mich, wie ich GRA + MFA nachrüsten kann. Wo hast du GRA+MFA besorgt, ausgeschlachtet, oder gibt es evtl. ein Nachrüstset inkl. Codierung? BCM wie aufgerüstet? Bezüglich FH, werde ich vermutlich auf ein universelles Kit zurück greifen, da einfacher zu integrieren. Einen gebrauchten FH wüsste ich als Laie nicht elektr. und programmiertechnish zu integrieren. Der Schaltplan machte hier allerdings mal seine Runde, ein nettes Forumsmitglied wird dich sicherlich darauf verweisen, ich kann es momentan auch nicht finden.
 
Themenstarter|in

Ole137

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
5-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Den Lenkstockschlater mit GRA und MFA Tasten habe ich bei Cumcartec gekauft. Da sind auch schon alle Kabel dabei. BCM habe ich auf Ebay gekauft (habe eins vom Polo eingebaut funktioniert identisch, kostet aber nur die Hälfte). BCM musst du nur aufrüsten wenn du ein 86er hast wenn du ein 87er hast brauchst du das nicht aufrüsten. Die Codierung geht dann per VCDS, sind nur 2 Klicks. Bei Fragen gerne melden. Finde dann bestimmt auch noch ein paar Links.
 
Oben