Elektrische Fensterheber Nachrüsten Probleme

Kahlkopf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.02.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
Standheizung, 2 batterie, climatronic
Umbauten / Tuning
PDE Brücke, verstärkte Stabis, H&R Federn
FIN
WV2ZZZ7HZ4H064xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen einen T5 Transporter gekauft, an dem angefangen wurde elektrische Fensterheber nachzurüsten.
Der Momentane Stand ist Fahrerseite funktioniert und Beifahrerseite nur sporadisch, habe ein gebrauchtes bestellt und werde es die tage wechseln.
Verbaut sind Steuergeräte mit der Nr. 6Q2 959 801E/802E, Bordnetzsteuergerät wegen GRA wo die Tage kommt 7H937049K Original war ein J drinnen und er hat ZV und ein Kompfortsteuergerät 7H959433.
Kabelbäume kann ich nicht sagen da keine Nr lesbar.
Ich möchte das ich von der Fahrertür die Beifahrerseite bedienen kann, das klappt nicht so richtig.
Mein momentanes wisse: es würde prinzipiell reichen ( wenn der Original Kabelbaum drinn bleibt und der andere zusätzlich ) das ich Strom mit Sicherung ( Zündungsplus) und masse anschließe, und desweiteren schließe ich beide Seiten mit auf das Bordnetzsteuergerät Türkontakt ? und verbinde beide Steuergeräte mit dem lila/weissen Kabel.? miteinander.
Türkabelbaum A-Säule kann ich ja zum BNSG T18/7 T18/17 anzapfen da läuft ja von der Schließeinheit jeweils das Kabel, dann verlege ich ein kabel jeweils an das lila weiße von Fahrer zu Beifahrer?

kann mir jemand das so bestätigen oder mich bei Bitte Korrigieren.
Da mich das ganze sehr viel Nerven kostet angefangene Baustellen von anderen zu beenden
 
Super Danke dann lese ich da auch ,mal mit
 
Zurück
Oben