Elektrische Fensterheber aus UK

Dr-Duisburg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hi,

ich wollte meine Meinung kund tun, nachdem ich mich doch entschieden habe meinen T 5 auf elektrische Fensterheber umzurüsten.
Ich habe mich für eine Version aus England entschieden ( Ebay : 271976935199 ), das sind 2 Motoren, die an Stelle des Handantriebes getauscht werden.
Inklusive Kabelsatz für knapp 120 Euro + Versand.
Wenn die Türverkleidungen runter sind, ist der Einbau sehr enfach. Auch die Verkabelung ist ordentlich und relativ schnell erledigt. Beschreibung in englisch, fast selbst erklärend. Arbeitsaufwand 2 - 3 Stunden. Funktioniert tadellos.
Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Gruß

Dr-Duisburg
 
Hast du für das Kabel Beifahrerseite zum Schalter an der Fahrertür das Amaturenbrett raus o. nur unten irgenwie durchgepfriemelt?
 
Unten durch. Ich habe dafür eine Lötstange 1 m lang und ca 2 mm stark genommen und Kabel dran befestigt und durchgezogen.
 
Habe intensiv gesucht, aber nichts passendes gefunden... Daher hier nun die Frage:

Gibt es andere komplette Umbausätze von mech. auf el. Fensterheber? Bestellung in UK würde ich nur ungern machen, selbst zusammenstückeln aus Ersatzteilen wäre denkbar, aber bis das dann 100%ig verbaut und einsatzbereit wär...
 
Verstehe jetzt die Frage nicht- in der Bucht gibt es doch hunderte Aftermarket, Orginale gebrauchte und andere Nachrüstsätze.
Schalter würd ich allerdings nur die Orginalen nehmen.
 
Zurück
Oben