Elektrische Fenster nachrüsten

4everBus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
ACC, GRA, PDC, MFL...
Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen T5.2 mit 140PS. Ich finde teilweise Transporter ohne elektrische Fensterheber. Die Autos haben 0.0 Ausstattung, dafür bekommt man die Autos gut 10k günstiger als einen vergleichbaren Multivan.

Ich frage mich allerdings, ob man elektrische Fenster nachrüsten kann. Also kurbeln möchte ich dann im Jahre 2018 doch nicht mehr.

Tempomat geht ja leider nur mit bestimmten Steuergeräten, das kann ich mir bei so einem Auto leider komplett abschminken.
Daher denke ich original nachrüsten wird wohl nicht gehen. Wenn dann müsste das ein System sein, ohne Bus. Also einfach nur Motor und Strom und ein Schalter... So wie es früher einmal war ;)

Gibts da etwas?
 
Unten in der Liste findest du schon mal einen tröd zu "elektr. Fensterheber nachrüsten" und dort sind auch einige in der Liste angehängt.
Die kann ich dir auch gerne verlinken, oder du schaust selber rein, bzw nutzt die SuFu. Wenn du damit nicht weiter kommst, gehe mal den Umweg über Google. Der hahn wirft dir sicher auch einen Haufen aus dem Board raus. ;)

Ja gut, ist wohl meistens für den 5.1 - aber wenn es eh ohne BUS-Anbindung und Steuergeräten nachgerüstet wird, ist es wohl auch Latte ob .1 oder .2
Kann mich aber auch irren, dann berichtigt mich bitte.

Ich mußte mich zum Glück beim HL nicht damit rumärgern. :]
 
Zurück
Oben