Elektrisch anklappbare Spiegel beim T6 nachrüsten

Ah stimmt, dennoch bestelle ich de Anklappfunktion mit. Sind ja keine erheblichen Kosten.

Gruß Markus
 
Hallo Wolke.

Ist das Procedere wie bei unserem Seat Altea, wo man beim Verriegeln einfach den entsprechenden Knopf länger gedrückt hält? Dabei fahren ja auch die Seitenscheiben (wenn noch offen) nach oben.

An die anderen...

Hab bisher noch nicht gefunden was der Spaß denn nun in Euro kostet bzw. welche Teile genau ich tauschen müsste.
Hat da jemand ein paar konkrete Infos?

Da wir einen "EcoProfi" haben, hat dieser ab Werk zwar schon eFh und elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel, allerdings keine elektrische Anklappfunktion, die manchmal recht praktisch ist.

Der Bulli ist von März diesen Jahres.

Grüße und ein schönes Wochenende.
Marcel
 
An meinem Transporter sind sie auch anschwenkbar, aber dass dies automatisch gehen müsste ... bin ganz froh, dass er dies nicht macht. Nachdem ich den Wagen beruflich nutze, am Tag ca. 20 mal den Wagen abstelle und wieder starte ... das nur auf einen Monat hochgerechnet ... ich denke, da wäre sicher bald mit Defekten zu rechnen.

Ich nutze die Funktion lediglich, wenn ich an Engstellen parke, oder eine Durchfahrt zu eng wird und genau dafür finde ich diese Funktion super.
 
Zurück
Oben