Elektrisch anklappbare Rückspiegel von 5.1 durch 5.1 ersetzen...

dimario

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
elektrische Schiebetüren (2), standheizung, sitzheizung, leder, 2 Kindersitze etc.etc...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
A4. 3.0tdi quattro
Hallo...
Ich hab einiges über das Hochrüsten auf Facelift Rückspiegel gefunden..
Eigentlich dachte ich, dass es ein Glück ist schon elektr. anklappbare Rückspiegel im 5.1 er zu haben... Aber Ist das beim Liften ein Vorteil?... Tät gern 5.2 er montieren...
Passen die Stecker etc... Einfach nur Plug and Play..?
Wär Ja genial...
 
Na wenn die mal nicht im 5.2er ganz anders angeklemmt sind, die 5.2er Spiegel haben ja auch mehr Funktionen.
Dann vielleicht gleich mit Steuergerät, dass die auch per Schlüssel anzuklappen gehen ;)
 
Wozu? Die Spiegel vom T5.1 sind wesentlich besser da sie wirklich anklappen. Die neuen werden nur hochgedreht und sind dabei kaum schmaler als ausgeklappt.

Gruß, Marcus
 
Hat mit Vernunft nix zu tun :-)
 
Meiner ist geliftet incl. Spiegel .... Montage der Kappe war etwas blöd aber elektrisch Stecker vom Alten Spiegel ab ... und neuen ran.
 
Supa :-) gibt es photos.... Wär cool
 
Zurück
Oben