Elektrikproblem mit Dectane TFL

Fundifan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
AHK, Dectane TFL, Zuheizeraufrüsung zur Standheizung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
United
Hallo Bullifans,

habe meinem T5 wunderschöne Dectane TFL`s dran machen lassen- sieht echt cool aus und funktioniert auch so wie es soll! Heute hatte ich jedoch bereits zwei mal das Problem, das die hübschen Augen sich nicht wie sonst nach 15 sec abgestellt haben, sondern einfach trotz abgezogenem Schlüssel weitergeleuchtet haben; habe dann in beiden Fällen nochmal den Schlüssel in der Zündung leicht rumgedreht, dann wieder abgezogen, danach haben sie dann wieder abgeschaltet...Hat da einer von Euch 'ne Idee, womit das jetzt zusammen hängen kann? Wäre doof, wenn ich jetzt immer genau schauen muss, ob die Teile aus sind :eek:! Kann ja so nicht bleibenX(...
Für Antworten und Tipps schon mal jetzt vielen Dank!!!!

Fundifan
 
AW: Elektrikproblem mit Dectane TFL

Hi Fundifan, nach deinem Profil hast du noch vor Facelift. Dann sollten die TFL am Ausgang des Lichtschalters TFL angeschlossen werden, und schon funktioniert es wie es soll. Falls nicht, hast du einen anderen BUS oder noch ein anderes Problem.

Schönes WE
 
Zurück
Oben