Elektrik unter Fahrersitz

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
habe jetzt mal 12 V (Dauer) dort gefunden, will damit eine 12V Steckdose versorgen. Weiß jemand wofür der graue Stecker vorgesehn ist und ob ich dort einfach abgreifen kann?
Danke
Gruß Friedrich
 

Anhänge

  • T5.jpg
    T5.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 179
Hallo,

....ich sehe einen Stecker ohne Kabel - was möchtest du da abgreifen ???
Hinzu kommt, das es in einem T5 hunderte von Stecken gibt - mehrfach geändert über die Baujahre - somit müsste man mal wissen, welches Modell du hast, Baujahr und Ausstattung.

Damit man dir helfen kann, wäre ein perfekt ausgefülltes Profil cool.

Gruß
Claus
 
Hay, danke für deine schnelle Antwort....also das Bild ist natürlich der leere Stecker die passende graue Steckdose ist die die ich anzapfen möchte.....dort gibt es zwei Kontakte (plus und minus) die ich nutzen könnte? Profil muss ich noch machen....ist ein Trapo mit 9 Sitzen und Fenstern Bj 2014.
Danke
Friedrich
 
Danke.............da komme ich mit klar!
Super
 
Zurück
Oben