Elektrik Probleme

Sibe

Jung-Mitglied
Ort
Klagenfurt
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hy vielleicht kann mir wer helfen.Habe ein Problem bei meinem T5 Caravelle BJ.2006.Fahrzeug war jetzt beim Lackierer.Am Freitag vorige Woche habe ich es wieder zusammengebaut und auf einmal habe ich probleme bei meiner Innenbeleuchtung.Die 4 Lampen im Himmel hinten brennen durch,die Eintrittsleuchten vorne 2 und Schiebetüre 1 gehen gar nicht,Kofferaumleuchte geht gar nicht,die Leselampen vorne sowie das Licht vorne gehen nicht,Lampe die blinkt in der Türe geht nicht,die Sicherung fliegt sofort wieder wenn ich eine neue hineingebe.Nach dem Auslesen bei meinem Mechaniker hatte ich einige Fehler drauf die er aber löschen konnte und keiner mehr kam.Wo könnte ich hier das Problem haben??Bitte um eure Hilfe.Danke
 
Zurück
Oben