Elektrik im Camperumbau?!

Mopsi123

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen, ich baue gerade meinen Trapo zum Camper um. Ich verzweifle regelmäßig, hab aber auch viel Spaß dabei. Nun geht es allerdings an die Elektrik. Und das überfordert mich. Daher lasse ich da lieber die Finger von. Wie habt ihr das hinbekommen? Könnt ihr vielleicht eine/n Fachmann/frau hierfür im Raum München / empfehlen?
 
Hallo @Mopsi123 und erstmal willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Was hälst du davon in "Hallo ich bin neu..." ein paar Zeilen über dich und deinen Bulli zu schreiben. 🙏

Weitere Infos findest du in "Auf das Miteinander..." in meiner Signatur. 😉
Auch ein ausgefülltes Profil hilft bei den meisten Fragen, wodurch man nicht ständig irgendwo suchen muss.

Bzgl Strom in-und-um München kannst du mal @roby_naish anschreiben über PN, vlt kann er dir behilflich sein.
 
Hallo Worschtel,

danke für den Hinweis und den Tipp! Ich werde mich die Tage mit dem wundervollen Forum mehr vertraut machen und mich dann selbstverständlich vorstellen und mehr Infos zum Bus angeben.

LG, Karina
 
Zurück
Oben