montis
Aktiv-Mitglied
Seid das letzte mal die Batterie vor 2 Wochen platt war, tritt ein seltsames Phänomen bei unseren Schiebetüren auf: Die Lampe des Schalters zum Sperren der elektrischen Öffnung leuchtet nunmehr immer. Durch das Bestätigen der Taste wird nun immer abwechselnd entweder die rechte oder die linke Tür gesperrt; die andere verrichtet ihren Dienst.
Gruß
montis
dem sie im Urlaub das rechte Spiegelgehäuse kaputt gefahren haben....mit anschließender Fahrerflucht und einer Verfolgung...
Gruß
montis
dem sie im Urlaub das rechte Spiegelgehäuse kaputt gefahren haben....mit anschließender Fahrerflucht und einer Verfolgung...

:O.
. Morgen kommt der Wagen zum Händler wegen dem Problem und weil die Baterie wie ja oben beschrieben mal wieder platt war.