El Schiebetür links def.

h861

Jung-Mitglied
Ort
BREITENBACH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
wv2zzz7hz6h06xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hm
Hallo ich hätte mal eine frage zu dem Steuergerät der el schiebetür muss das nach einem Wechsel neu programmiert werden oder hab ich mir das falsche gekauft 7H0959243G war Eigenbau und 7E0959243C habe ich jetzt verbaut und es funktioniert nicht? ???
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Im voraus lieben Dank
Thomas
 
Hallo Thomas,
gemäß dem Teilekatalog passt es nicht.
Angelernt werden muss es normalerweise nicht.

Hast du jemanden mit VCDS in der Nähe, der mal nachschauen kann wo/was hakt?

Was ist denn defekt an der Tür?

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen
Besten Dank für die Antwort das Steuergerät links ist def. Es ist im Innern verschmort und ein Kondensator ist def. Wo kann ich ein passendes Steuergerät finden oder welche Steuergeräte würden bei meinem dicken denn passen
 
Hallo Thomas,
7H0959243G, hat sich ersetzt in
7H0959243J, hat sich ersetzt in
7H0959243L und das sollte die aktuelle Version für einen 5.1 sein.

Warum das 7E... nicht passt weiß ich nicht, aber normalerweise werden alte 5.1-Teile aus den Teilelisten entfernt, wenn neue Teile des 5.2 oder des 5.3 (manche sagen auch T6 zu der Möhre) abwärtskompatibel sind. Insofern muss es da einen Unterschied geben; ggf. sind nur einzeln Pins in den Steckern anders gesteckt.

Viele Grüße
Jochen
 
Danke Jochen für deine Antwort
Dann muss ich wohl noch etwas warten bis das passende teil im Angebot ist, hab ja jetzt einige nummern zur Auswahl.
Vielen dank für deine Mühe und noch einen schönen Sonntag
Mfg Thomas
 
Zurück
Oben