DRSound
Jung-Mitglied
- Ort
- Wolfsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Sí
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Phaeton Sitze
- Umbauten / Tuning
- 245/40 R20
Facelift Rückleuchten
Bilstein B14
Forge Ladeluft
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und Dyn. Blinker
Hallo,
Am Wochenende fiel mir ein blinken meiner linken Schiebetür auf. Das blinken war am Vortag noch nicht vorhanden und kam spontan über die Nacht. Seitdem geht nichts mehr, gedrückt halten, alle Tasten, und Manuell ebenfalls nicht.
Die ZZH spinnt ebenfalls und steht auf Offen, sodass wenn man die Tür zuzieht, sie hinten einen cm raussteht. Leider habe ich das Pech gehabt das es die Tage auchnoch geregnet hat.
Beide Batterien waren schon für mehr als 10min abgeklemmt sowie die Orangenen Sicherungen gezogen. Alle anderen Sicherungen durchgegangen, keine durchgebrannt. Einklemmschutz massiert, nach Kabelbrüchen gesucht, aber sah alles gut aus.
Was anzumerken ist, dass es über die Nacht (also vom „funktionierenden“ Tag über den „kaputten“ Tag) geregnet hatte (ob da was ins Steuergerät ist...?)
Habe jeweils Schiebefenster an den Türen (beide nicht ganz dicht).
Die Tür hatte sich ohne Ankündigung verabschiedet. Nächster Schritt wäre es das Schloss auszubauen (also das hinten zur C Säule) und mal Kontaktspray reinzusprühen, ob ich nicht doch einen Mirkoschalter erwische. Türverkleidung ist schon ab.
Hat jemand einen Rat oder VCDS zur Hand im Raum Wolfsburg und würde sich bereit erklären (wenn nicht gegen einen Kasten Bier und ein nettes Gespräch ) mal drüberzugucken?
Gruß,
Dion
Am Wochenende fiel mir ein blinken meiner linken Schiebetür auf. Das blinken war am Vortag noch nicht vorhanden und kam spontan über die Nacht. Seitdem geht nichts mehr, gedrückt halten, alle Tasten, und Manuell ebenfalls nicht.
Die ZZH spinnt ebenfalls und steht auf Offen, sodass wenn man die Tür zuzieht, sie hinten einen cm raussteht. Leider habe ich das Pech gehabt das es die Tage auchnoch geregnet hat.
Beide Batterien waren schon für mehr als 10min abgeklemmt sowie die Orangenen Sicherungen gezogen. Alle anderen Sicherungen durchgegangen, keine durchgebrannt. Einklemmschutz massiert, nach Kabelbrüchen gesucht, aber sah alles gut aus.
Was anzumerken ist, dass es über die Nacht (also vom „funktionierenden“ Tag über den „kaputten“ Tag) geregnet hatte (ob da was ins Steuergerät ist...?)
Habe jeweils Schiebefenster an den Türen (beide nicht ganz dicht).
Die Tür hatte sich ohne Ankündigung verabschiedet. Nächster Schritt wäre es das Schloss auszubauen (also das hinten zur C Säule) und mal Kontaktspray reinzusprühen, ob ich nicht doch einen Mirkoschalter erwische. Türverkleidung ist schon ab.
Hat jemand einen Rat oder VCDS zur Hand im Raum Wolfsburg und würde sich bereit erklären (wenn nicht gegen einen Kasten Bier und ein nettes Gespräch ) mal drüberzugucken?
Gruß,
Dion