- Registriert
- 6 März 2026
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
Hallo zusammen,
zunächst einmal recht herzlichen Dank an ALLE für eure Hilfe. Ich finde das SUPER, ihr seid TOP
.
In der Tat wurde der T5 vom Transporter zu einem Wohnmobil ausgebaut und umgerüstet. Darunter fielen wohl auch die el. Fensterheber.
Wir haben jetzt mal den Schalter rausgemacht und die Stecker getauscht (siehe Fotos). Dann funktionierten aber beide Fensterheber nicht, auf der Beifahrerseite gab es lediglich ein "Klacken" vom Motor. Auf der Fahrerseite ging die Scheibe auch nicht runter.
Ist jetzt die Frage: Ist der Schalter defekt oder einer der beiden Stecker bzw. ein Kabel davon
?
Soll ich mal zunächst einen (günstigen) Schalter besorgen und ausprobieren oder bringt das nix? Was meint ihr?
Siehe auch Fotos...
Vielen Dank euch nochmal und einen schönen, sonnigen Sonntag euch.
zunächst einmal recht herzlichen Dank an ALLE für eure Hilfe. Ich finde das SUPER, ihr seid TOP
In der Tat wurde der T5 vom Transporter zu einem Wohnmobil ausgebaut und umgerüstet. Darunter fielen wohl auch die el. Fensterheber.
Wir haben jetzt mal den Schalter rausgemacht und die Stecker getauscht (siehe Fotos). Dann funktionierten aber beide Fensterheber nicht, auf der Beifahrerseite gab es lediglich ein "Klacken" vom Motor. Auf der Fahrerseite ging die Scheibe auch nicht runter.
Ist jetzt die Frage: Ist der Schalter defekt oder einer der beiden Stecker bzw. ein Kabel davon
Soll ich mal zunächst einen (günstigen) Schalter besorgen und ausprobieren oder bringt das nix? Was meint ihr?
Siehe auch Fotos...
Vielen Dank euch nochmal und einen schönen, sonnigen Sonntag euch.
