Mogli
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 20.07.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Klima, ZV, El. Fensterheber , el. Spiegel anklappbar, Leder/ Alcantara, Abbiegelicht, Sitzheizung ,
- Umbauten / Tuning
- T6 Umbau Front mit LED, Heckumbau mit LED, B14
usw.
- FIN
- 7HZDH00???????
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Bin heute auf die Baustelle gefahren.Habe meine el. anklappbaren Aussenspiegel eingefahren und da kommt der bekloppte Maler und stellt mir den Faherspiegel per Hand wieder aus.
Wenn ich die Spiegel jetzt ausfahre überdreht der Fahrerspiegel soweit das ich nicht mehr reinschauen kann.
Wie bekomme ich jetzt die Grundeinstellung wieder hin?Habt ihr Ahnung davon wie das funzt.
Ist wirklich dringend.Denn so kann man nicht fahren.
Gruß
Mogli
Bin heute auf die Baustelle gefahren.Habe meine el. anklappbaren Aussenspiegel eingefahren und da kommt der bekloppte Maler und stellt mir den Faherspiegel per Hand wieder aus.
Wenn ich die Spiegel jetzt ausfahre überdreht der Fahrerspiegel soweit das ich nicht mehr reinschauen kann.
Wie bekomme ich jetzt die Grundeinstellung wieder hin?Habt ihr Ahnung davon wie das funzt.
Ist wirklich dringend.Denn so kann man nicht fahren.
Gruß
Mogli

mal ein paar auf die Schnauze hauen solltest ......weil er hat dich soeben beschissen.
.mein Onkel arbeitet dort schon über 30 Jahre.Habe auch nur die Grundplatte bestellt für 114,00 € plus ein neues Spiegelglas.Da es ja über die Versicherung vom Maler geht.
kosten 276,00 €.Muss ich ja nicht bezahlen.