Einzelsitze günstig einpacken zum lagern

Einfach bei Freundin / Frau / Oma / Nachbarin (nicht erwischen lassen) Bettlaken ausborgen auf unbestimmte Zeit.

Ist Gratis (Geiz ist Geil abgehakt) bei längerer Suche auch in Wunschfarbe (Ästhetik abgehakt) und jederzeit erneuerbar (Grün abgehakt)

Besser gehts nicht
 
OK, nicht billig, aber man braucht keine Näherin, die dann wieder Ansprüche stellt :)

m;

Die Näherin will auch leben.

default_gsf_thumbsup.gif
 
Bevor hier jeder die Bettlaken mit der Nachbarin tauscht ....
oder hoch motiviert auf sie einsticht (mit der Nähnadel :) )

Erst mal nen Plan machen !



EDIT:

Falls in .ch wieder alles anders ist:
Das ist ein Zollstock mit 20cm Elementen, also soll die Haube eine Grundfläche von 60(etwas mehr)x80cm haben und ca 60 cm hoch sein.

m;
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon "das bißchen Holz vom Gliedermaßstab hilft aber nicht viel gegen Staub & Dreck" :D
 
Hi dieselmartin,

auf deinem letzten Bild ist mir deine "Transportlösung" aufgefallen.
In einem anderen Forum hatte jemand so eine ähnliche Lösung. Allerdings etwas aufwändiger und ich denke auch kostspieliger...
Fahrgestell für ausgebaute Sitze selbst bauen

Kannst Du noch mal ein Bild von deinem "Rollbrett" ohne den Sitz machen? Oder hattest Du in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben?
Deine Lösung scheint mir pragmatischer zu sein. ;)

Danke & Gruß,

Alex
 
Hi Alex,

ich finde sie selbst nicht mehr, daher habe ich sie jetzt mal sauber in "meine Medien" gepackt:

 
Cool! Vielen, vielen Dank!
 
Eure Nähkünste in Ehren... Ich hab mit einer Reifentüte die beiden Sitze abgedeckt.
Kopfstüzten ab, Lehnen aufeinander gelegt und die Tüte drüber... Kleine Löcher an den Seiten helfen auch beim belüften.

Da die im Großraumlager stehen ist mir das mit dem Stockfleckproblem auch erstmal egal... Das kann ich da eh nicht beeinflussen ... :D
 
Ihr macht ein Stress.. Ich habe einfach eine alte Decke drauf gelegt und in die Garage gestellt. Staubt nicht ein, steht trocken, Tiere gibt es nicht und Luft kommt ran. Was will man mehr. Zugeschnitten und abgenäht habe ich nichts. Die Schwerkraft hält die Decke auf dem Sitz :)

Grüße
Rainer
 
Meine Zweiersitzbank steht im Keller in meiner Werkstatt. Dort wird bei viel Gemütlichkeit manches Bierchen getrunken. Deshalb brauche ich diese nicht abdecken. Die beiden Einzelsitze habe ich aufeinander gelegt und mit einem Spannbettlaken abgedeckt.
Viele Grüße aus Bottrop
Edgar
 
Hallo

Ich hab mir ne Europalette genommen, die verlängert Platte drauf und dann kommen beide Sitze drauf. Darüber sauberen Deckel mit Seiten das komplett zu ist.

Diese kann ich dann in der Garage umherfahren

Tobi
 
Bei mir stehen die beiden Einzelsitze in der Garage. Und zwar auf je einem Wägelchen, wie oben auch gezeigt. Zwar nicht mit ausgesägtem Boden für die Fusselemente sondern einfach drauf gestellt. (Problematisch wegen dem Gewicht auf den Füsschen??)
Drüber ist ein Plastik, so einer, um beispielsweise Gartenmöbel abzudecken. Unten eine Schnur, um etwas fest zu zurren.
Habe mir aber auch schon entsprechende Gedanken gemacht. Trocken ist es grundsätzlich, Luftfeuchtigkeit variiert je nach Wetter. Ärgerlich wäre Schimmelbildung o.ä. aber dazu muss es sehr feucht sein.
Regelmässig lüften? Löcher in die Plane machen? Mmmh oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen?
 
Hi Alex,

ich finde sie selbst nicht mehr, daher habe ich sie jetzt mal sauber in "meine Medien" gepackt:


Hallo zusammen,

Gibt es auch schon so eine Lösung für die Rücksitzbank? ;) du vielleicht dieselmartin? Oder in einem andern Treat? (Hab noch nicht alle durch, und unser G6 kommt erst in den nächsten Wochen.)
Oder paßt die Rücksitzbank in die selben Ausschnitte?

Grüße Sick
 
Von der Breite sollten sie passen, aber die Länge? :confused:
Werde nachher die Bank mit dem Hubwagen wieder einsetzen. :]:tongue: Wenn ich dran denke, messe ich mal beides. ;)
 
Wenn ich mein Krips vorhin etwas besser zusammen gehabt hätte, bräuchte ich den Zollstock gar nicht zücken. :eek:;(
Gemessen hab ich innen ca 23,5 und über alles der Kuven ca37cm.
Doch sicher sind die Kuven gleich, wie sollte man sie sonst durch die gleichen Öffnungen wie die Einzelsitze entnehmen können. X(?(;(
Also sollten auch zwei Platten der Sitze für die Bank passen.;)
 
ok. :danke: Dann werd ich in den nächsten Wochen bestimmt auch Rollwagen basteln.

bei meinem Arbeitsaufwand muß ich nur acht geben, dad die Dinger auch frei sind, wenn ich se für die Sitze benötige :D
 
Ich lagere meine Einzelsitze und die 3er Sitzbank auf selbstgebauten Rollbrettern. Die Abdeckung ist aus dem Bieber-Baumarkt für Gartenmöbel.
Sitz-Rollbrett1.jpg Sitz-Rollbrett2.jpg Sitz-Rollbrett3.jpg
Das "Brett" ist ein harter Kunststoff aus einer Stanze. Lässt sich wunderbar verarbeiten, eigentlich wie Holz.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben