Einzelsitz zweite Reihe....bin ich zu blöd?

jagdfreggel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
8/13
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
AHK, Standheizung, Fensterheber
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
ich glaub ich bin zu dämlich...
kann man den Einzelsitz der zweiten Sitzreihe nicht umklappen? (also die Lehne flach legen)
Das muss doch gehen...aber da ist keine Schlaufe zum ziehen. Der T6 in der Firma hat die Schlaufe.
Meine anderen (zweier und dreier) Sitzbänke kann man auch umklappen. Muss bei dem einzelnen doch auch gehen. Wär ja oberhammersupidämlich wenn die Schlauen Entwickler alle Sitze umklappen lassen, nur den einen nicht...
 
Kann man nicht. Man kann nur den ganzen Sitz klappen, um einzusteigen. Du bist also nicht zu blöd, sondern die VWN Entwickler.
 
Also mein Drehsitz im MV hat auch keine Schlaufe...
Aber einen Hebel seitwärts in Sitzflächennähe.
 
Beim T6 gibt es beide Varianten, also mit umlegbarer Lehne und ohne. Im T5 gibt es den Sitz nur mir starrer Lehne.
 
im Ernst? Die bauen ein Auto mit Umlegbaren Lehnen und eine Lehne in der Mitte kann man nicht umlegen? Ich kanns nicht glauben!
Sind die soooo dä...ch? Die bauen den T5 doch schon paar Jahre länger, aber ´ne umlegbare Sitzlehne war zu schwierig?
Das hätt ich ja besser gekonnt...
 
Zurück
Oben