Einzelsitz von Schiene auf Klicksystem umrüsten?

toso

Aktiv-Mitglied
Ort
Quedlinburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Extras
Klima,Sperre,StHz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo!
Ich bin nicht ganz so neu im Forum, hab aber bisher eher mitgelesen.
Ich fahre einen 2009er Trapo LR mit 4 Motion und bin kurz davor mir eine Schlafsitzbank von Summermobil zuzulegen. Da im LR die Distanz zwischen den Fahrersitzen und einer solchen Sitzbank ja relativ groß ist, erwäge ich anstelle einer Drehsitzkonsole für den Beifahrersitz einen zusätzlichen Sitz ähnlich den T4 Back to Back Sitzen zu verbauen.

Meine Suche nach Einzelsitzen mit integrierten Gurten führte stets zu Multivan Drehsitzen mit Schienenaufnahme. Gibt es die Möglichkeit, so einen Sitz mit dem Klicksystem auszurüsten und dann rückwärts einzubauen?

Viele Dank!
 
Zurück
Oben