Einzelsitz hinten in der Mitte möglich?

raller

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Moin,
ich stehe gerade auf dem Schlauch: Kann im MV ein Einzelsitz hinten auch in die Mitte eingesetzt werden? Bin zu faul, um das auszuprobieren...
Danke für die Hilfe,
Raller

AW: Einzelsitz hinten in der Mitte möglich?

Es gab hier malein Bild aus einem Bus, in dem das Kleinkind in der zweiten Reihe im Einzelsitz mittig hinter der ersten Reihe angeordnet war, damit der/die Beifahrer(in) es besser "bespassen" konnte!

Sollte also gehen

Hallo

...da ist aber nur ein Schienensystem verbaut welches eine 2er Sitzbank hat. Somit ist der Stuhl "in der Mitte" quasi auf der einen Seite der Sitzbank.
Sollte man das "normale" Schienensystem aus dem MV verbaut haben, so hat man eine 3er Bank und in der Mitte die Schienen für den Multifunktionstisch, die schmaler angeordnet sind. Ergo, der Sitz würde nicht in die Mitte passen.

VG
Andreas

Danke für die Info. Bleibt als Frage: Mein MV hat so Doppelschienen anstelle der in Bild 8 gezeigten Einzelschienen. Aber damit sollte der Sitz wohl auch passen, denn es geht ja wohl auch die 2er-Sitzbank in den MV. Oder denke ich falsch? Wenn die Sch... Sitze nicht so schwer wären!
Gruß Raller

@ IceMan --- öhhhmmmm- NÖ!

Ich habe in unserem MV -mit 3er Rückbank ohne Multiklappertisch- den Schienenabstand gemessen.
Alle drei Felder sind gleich!

Und ich meine (möchts aber nicht beschwören), die Schienen des Multiklappertischs seien nur zusätzlich eingebaut.
Das Achsmaß der Stuhlschienen bleibt gleich.

Also der Einzelsitz passt in die mittleren beiden Schienen ohne Probleme rein. So machen wir das damit unsere kleine Freie Sicht nach vorne hat. Ist aber ein MV ohne MuFuTi. aber so wie ich gehört habe sind die Schienen immer gleich vom Abstand her, auch zwischen MV und Cali.

Zurück
Oben