Einzelsitz 2. Reihe Transporter 5.1 EZ 11/2008

OzOz79

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberbayern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 315
Extras
2 x Climatic, RNS 315, Media-iPod, Dämmglas, Regensensor, Luft STHZ, MFL, MFA Plus, FSA, VW Thunder
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei einem Kumpel in der Schweiz der einen umgebauten (Aufstelldach usw.) Personen-Transporter (5.1, 1,9 TDI, EZ 11/2008)
fährt. Er ist auf der Suche nach einem Einzelsitz für die 2. Reihe! Nun meine Frage. Würde dieser Sitz passen?

http://www.ebay.de/itm/VW-T5-7H-Tra...108&pid=100033&prg=1011&rk=4&sd=400345787107&

Ich bin noch bis morgen bei ihm. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße,

Uli
 
AW: Einzelsitz 2. Reihe Transporter 5.1 EZ 11/2008

Hallo,

der Sitz passt in Kombi und Caravelle (feste Aufnahmepunkte), er passt nicht in Multivan (Schienensystem).
Der genannte Sitz ist für die rechte Seite an der Schiebetür, ggf. muss man die Sitzaufnahmen im Boden und den Sicherheitsgurt nachrüsten. Gurtnachrüstung geht aber nur, wenn das FZ werkseitig Fenster hat, sonst fehlt der Befestigungspunkt.

Gruß Hannes
 
Zurück
Oben