Einstiegsmatten

Maxi07

Aktiv-Mitglied
Ort
Deutschlandsberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo hoffentlich bin ich in dieser Kategorie richtig bei den Camper ich habe zwar nur den MV möchte aber auch solche Matten für den Einstieg haben und möchte deswegen fragen wie sind die wirklich. Finde nirgendwo fotos von private. Wie ist die Alltagstauglichkeit wegen Reinigung und verutschen.
 
Hat die keiner:(:(
 
Ja schon hab aber auch die gefunden.
HEOs Door-Mat Fussabtreter für VW T5/T6, mit Kettelung von HEOSolution bei Camping Wagner Campingzubehör
product_info.php
 
Ok. Zu denen aus München hätte ich was schreiben können.
 
Okey erzähl bitte von diesen hast bilder?Wie halten sie usw.:confused:
 
Wie gesagt, ich habe einen kompletten Satz der Mattenmanufaktur inkl. der Einstiegsmatten seit 4 Jahren in Velour anthrazit. Bisher regelmäßig gesaugt und 1 x nur die Einstiegsmatten in der Waschmaschine kalt gewaschen. Halten durch Klett sehr gut im Einstieg. Klett ist so stark, das es beim Ablösen beim Saugen teilweise das Klettband unten an den Enden mit ablöst. Und der Sand sammelt sich unter den Matten.

Für 30 EUR eine klare Empfehlung.
 
Jetzt habt Ihr mich erinnert dass ich auch noch solche Matten irgendwo liegen hatte.
Hab die Teile soeben eingeklebt.
Fahrer und Beifahrerseite klebt gut, aber bei der Schiebetüre sind die Klettbänder zu weit in der Mitte, da werde ich noch nachbessern müssen.

38418751bt.jpg


38418753rp.jpg


38418755pq.jpg
 
Und die Fußraummatten habe ich von KH Teile aus Erfurt, sehr gut verarbeitet.

38419712wv.jpg
 
Welche sind besser die Heos sind in 3D form und größer als die Münchner?
Obwohl die Schwarzen Münchner richtig gut aussehen gegegenüber den Grauen Heos.
 
HEOS door mat
 
Hab jetzt eine 0 Tarif idee gehabt.
Ich war bei einen freund der legte auf seinem Balkon einen Rasenteppich in grün der unten glatt ist, kurzer hand sprang es mir in den Kopf einstiegsmatten für hinten von seinem Abfall zu machen.Zugschnitten schwarzer Lack drüber gedampft klettverschluss unten drauf und fertig war er.
 

Anhänge

  • 20200508_105507.jpg
    20200508_105507.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 78
  • 20200508_105516.jpg
    20200508_105516.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben