Einstiegsleuchten tauschen Scheibetür - Problem mit Steckerverbindung (Adapter?)

impostor

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo liebe Leute und ein fröhliches moin, moin.
Ich habe einen T5 2015, umgebauter Transporter. Der hat leider diese kleine (Halogen?) Einstiegsleuchte am Trittbrett der Schiebetür. Habe mir heute beim Freundlichen mal eine große LED Leuchte (Multivan/California Schriftzug) angesehen. Die Aussparung könnte ich größer machen, so dass die Lampe passt. Allerdings ist der Stecker ein völlig anderer, denn der Stecker der größeren neuen Leuchte ist viel größer.
Meine Frage: gibt es einen Adapter oder wie rüste ich die kleine Lampe um? Hat jemand einen Tipp?
 
Bei Vw das Steckergehäuse mit Kabel bestellen und dann zusammen mit Lötverndern umbauen.
Die Kabel werde einzeln sein und beide gelb. Ist aber ja bei Glühlampen egal, doch bei Ledˋs solltest du auf Plus und Minus achten!
 
Zurück
Oben