Einstiegsleuchte: Aus welchem Kunststoff ist die Trittstufe (7H5863736M9B9)?

-Christian-

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
FIN
WV2ZZZ7HZ8H16xxxx
Hallo beisammen,
vielleicht hatte jemand dieses Problem schon einmal: Mir ist die Befestigungslasche der Trittstufenbeleuchtung der Beifahrerseite abgebrochen, so dass die Einstiegsleuchte nun nicht mehr hält. Den abgebrochenen "Halbmond" konnte ich bergen und möchte ihn wieder festkleben. ABER: ich bräuchte zur Kleber-Auswahl das genaue Material der Trittschale. Üblicherweise ist ja auf der Rückseite eine Kennzeichnung für Recyclingzwecke eingeprägt, "PP" oder "PS" oder was auch immer. Das Ausbauen der Trittstufe würde ich mir aber gerne sparen. Die Teilenummer konnte ich mir ergoogeln (7H5863736M9B9), aber das Material bleibt ein Rätsel.

Hat jemand eine ausgebaute Stufenverkleidung herumliegen, auf die er gucken kann?

Müßte ja für alle Türen und für die Heckklappe der gleiche Kunststoff sein... 1000 Dank im voraus!
LG, Christian
 
Zurück
Oben