Einstiegsbeleuchtung Multivan für LEDs (3D Druck)

Einstiegsbeleuchtung Multivan für LEDs (3D Druck) 2021-06-13

Keine Berechtigung zum Download

viperchannel

Top-Mitglied
Ort
Neckarsulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
Umbauten / Tuning
Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
viperchannel erstellte eine neue Ressource:

Einstiegsbeleuchtung Multivan für LEDs (3D Druck) - Einstiegsbeleuchtung aus 2 Teilen für 5mm LEDs.

Eine Einstiegsbeleuchtung für den T5. die 2 Teile werden mit M3x12 Schrauben gegeneinander verschraubt und von hinten mit je 4 5mm LEDs bestückt.
Ich empfehle für die Abdeckung eine Layerhöhe von 0.1mm und für das Gehäuse 0.3mm. Supports sind nötig bei der Abeckung.
Als Material PETG oder ABS verwenden.
Kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Die Dateien sind auf Thingyverse zu finden, weil ich hier keine STL oder Zip hochladen kann.
Die Dateien sind ohne Text
[ATTACH type="full"...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Cool,

habe zwar keinen Drucker. Aber gut zu wissen, wo man bei Bedarf einen geeigneten Datensatz herbekommt.

Danke für's Teilen.
 
Cool,

habe zwar keinen Drucker. Aber gut zu wissen, wo man bei Bedarf einen geeigneten Datensatz herbekommt.

Danke für's Teilen.
Ich kann die Teile auch gerne gegen geringe Gebühr drucken, wenn Interesse besteht und man selbst keinen Zugang zu einem Drucker hat. Ich will nichts damit verdienen, nur meine Kosten decken und den Aufwand fürs versenden etc. Es handelt sich um Hobbyqualität, wie auf den Bildern zu sehen, aber ich denke in den meisten Fällen sollen sie ohnehin überschliffen und passend lackiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
7788B42E-5836-4D4D-A2DD-5ACAB94763DB.jpeg
So sieht die Version ohne Logo aus. Mir gefällts :-)
 
Sehr cool. Danke fürs Teilen!
Genau sowas habe ich gesucht und bei Thingiverse aber irgendwie nicht gefunden.🤷‍♂️
Kannst du den Link dorthin noch irgendwie posten oder mir per PN schicken?
Grüße
 
Sehr cool. Danke fürs Teilen!
Genau sowas habe ich gesucht und bei Thingiverse aber irgendwie nicht gefunden.🤷‍♂️
Kannst du den Link dorthin noch irgendwie posten oder mir per PN schicken?
Grüße
 
Zurück
Oben