Einstieg-Leuchte am Fahrersitz T5-MV/2004

downy

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Climatronic, PDC, abn.AHK, GRA, WWZH, Freisprechanl., i-pod via CD-Wechsler (Denison), Ambientebel.
Umbauten / Tuning
Batterieladeeinrichtung (finales Planungsstadium)
Guten Abend zusammen!

Kann mir jemand mitteilen wie die Leuchten zum Lampenwechsel zerlegt werden können/müssen.

Vielen Dank im voraus

CHR

Sie ist nur geclipst. Oder mach es so wie ich und komm mal mit den Schuhen daran. Schon liegen sie auf dem Boden :D

ich befürchte er meint, wie die Birnen auszuwechseln sind!

Problem ist, dass Sie mal funzt und mal wieder nicht; ich denke mal Leitung/Kontakt schlecht oder wackelig.

Also die Leuchte nach vorne herrausziehen?

Gruss

CHR

das mit den schuhen von urmeli kann ich aus eigener erfahrung bestätigen ;(

Hat sich höffendlich erledigt. Mein MV geht nächste Woche in die Werkstatt. Unter anderem jetzt das zweite Mal die rechte Schiebetür einstellen. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
Beim letzten mal in der Wekstatt haben sie mir das Bediendisplay der Zusatzheitzung neu justiert; eine Taste hat immer geklemmt.
Tasten funktionieren jetzt einwandfrei; dafür waren am Dachhimmel ein paar ganz individuelle dunkle Flecken X(.
Daraufhin bin ich mit ein paar Baumwollhandschuhen erstmal an die Theke vom (noch) "Freundlichen" und habe ihm die Schuhe aufgepumpt.
Da kriege ich ja einen dicken Hals.
Die Wartezeit während der Nachbesserung wurde mir durch einen Freifahrtschein an der
Multifunktionskaffeemaschiene recht angenehm bereitet.
Mal sehen wie das mit der Schiebetür weitergeht; ich werde mich dann erstmal an diesem Kaffeeautomaten positionieren. :D

Zurück
Oben