Einstieg Fahrer-Beifahrer-Schiebetür

oberth

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Hallo zusammen,

könnt ihr mir Tips geben wie man die Einstiegsstufen Fahrer-Beifahrer-Schiebetür schützen kann und vorallem wie man diesen Schutz befestigen kann ohne die Trittstufen oder das innenleben zu zerstören.
Denke da z.B. an Alu Riffelblech welches ich schon gekauft habe aber die herkömmliche Klebebandbefestigung hält auf dem unebenen Kunstoff nicht. Schraubt ihr die Teile fest oder habt ihr andere gängige Lösungen. Ratet ihr eher zum Teppich oder was muss ich beachten. Abgesehen von der Tatsache, dass es an dem Austritt der Standheizung sehr warm werden kann.

Viele Grüße und auf diesem Wege ganz großes Lob an die Betreiber des Boards und alle aktiven Teilnehmer. ;)
Oberth
 
Zurück
Oben